• Jobs Job bei Schrage Rohrkettensystem GmbH Conveying Systems

Service-Monteur (m/w)

Schrage Rohrkettensystem GmbH Conveying Systems

Friedeburg

Friedeburg

Service-Monteur (m/w) Schrage Rohrkettensystem GmbH Conveying Systems Friedeburg Viele individuelle Rohrkettenförderer warten nur darauf, genau nach Zeichnung und mit viel handwerklichem Geschick von Ihnen vor Ort installiert zu werden. Zudem brauchen bereits installierte Anlagen Ihre liebevolle Pflege und Wartung.

Gmbh Im Gewerbepark 26-30 D-26446 Friedeburg Info@de Wwwde Service-monteur (m/w) Zeitraum: Ab Sofort Sie Haben Lust Auf Interessante Aufgaben Und Neue Herausforderungen Kein Problem Denn Viele Individuelle Rohrkettenförderer Warten Nur Darauf Genau Nach Zeichnung Und Mit Viel Handwerklichem Geschick Von Ihnen Vor Ort Installiert Zu Werden Zudem Brauchen Bereits Installierte Anlagen Ihre Liebevolle Pflege Und Wartung Und Auch Die Kollegen In Der Produktion In Friedeburg Freuen Sich Ab Und Zu über Tatkräftige Unterstützung Doch Generell Sind Sie Für Uns Im In- Und Ausland Unterwegs Und Wenn Es Der Job Erfordert Auch Schon Mal Bis Zu 10 Tage Nach Einer Ausreichenden Einarbeitungs­zeit Leiten Sie Die Baustellen Vor Ort Sogar In Eigenregie Natürlich Stets Unterstützt Von Unseren Ingenieuren In Friedeburg Sie Sind Freundlich Flexibel Und Zuverlässig Und Können Sich Auch Im Ausland Gut Verständigen Und Wenn Sie Möglicherweise Auch Noch Im Metallbereich Ausgebildet Sind Perfekt Dann Senden Sie Uns Schnellstmöglich Ihre Bewerbung Schlosser Stahlbauschlosser Konstruktionsmechaniker Instandhaltung Reparatur Wartung Mechanik Service-Techniker Industriemechaniker Metallbearbeitung Anlagenbau Maschinenbau Metallbauer Stahlbau Monteur Schlosser Stahlbauschlosser Konstruktionsmechaniker Instandhaltung Reparatur Wartung Mechanik Service-Techniker Industriemechaniker Metallbearbeitung Anlagenbau Maschinenbau Metallbauer Stahlbau Monteur Service-Monteur (m/w) Viele Individuelle Rohrkettenförderer Warten Nur Darauf Genau Nach Zeichnung Und Mit Viel Handwerklichem Geschick Von Ihnen Vor Ort Installiert Zu Werden Zudem Brauchen Bereits Installierte Anlagen Ihre Liebevolle Pflege Und Wartung Friedeburg Schlosser Stahlbauschlosser Konstruktionsmechaniker Instandhaltung Reparatur Wartung Mechanik Service-Techniker Industriemechaniker Metallbearbeitung Anlagenbau Maschinenbau Metallbauer Stahlbau Monteur

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)
   Schrage Rohrkettensystem GmbH Conveying Systems (Friedeburg)

Service-Monteur (m/w)
   Schrage Rohrkettensystem GmbH Conveying Systems (Friedeburg)

Erzieherin (m/w/d) / Kindheitspädagogin (m/w/d) für die KiTa
   SOS-Kinderdorf Essen (Essen)

Sales-Projektleiter (m/w/d)
   Oberhessische Presse (Hannover)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)